Assalamualaikum: wenn ich es schaffe, werde ich auch vorbeischaun.
Ich kenne mich mit Paltalk nicht so aus, war bisher nur einmal dort drin und meine Frage ist jetzt, wie heißt denn der Raum wo ich das Ganze mitverfolgen kann?
Na Toll, mein Sohnemann meinte, dass er heute mal bis um 22 Uhr und zerquetschte aufbleiben kann. Ausgerechnet heute, sonst schläft er immer brav um 20 Uhr ein.
Wurde es aufgezeichnet?
Und jetzt beginnt die Gebetszeit...
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Assalamualaikum: ich wollt es mir auch noch mal in Ruhe anhören, hab es auch nicht öffnen können aber im KM-Forum ging der Link also ich lade jetzt grad die Datei runter, probier es mal hiermit Merita http://muslim-firmen.de/muslim-tv/upload/vort200609b.mp3 Vortrag Yavuz Özoguz 20. Juni
Weiss ich auch nicht. Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich ein neues Fenster des IE und die Seite kann nicht angezeigt werden. Vorher ging wenigstens noch der WMP auf...
Hilfe...
wasallam:
Wa Alaykum Salam
Do not give your heart to this world, for it's example is of an unfaithful bride who has never loved you, even for a night.
Assalamualaikum: benutze ja nur Firefox weil ich nicht soviel vom IE halte, da gehts problemlos auf.
Beim Versuch die Seite im IE zu öffnen ging das auch nicht, liegt an irgendwelchen Einstellungen welche das aber sind weiß der Geier. Kenne mich damit nicht aus leider, vielleicht eine andere Schwester.
Die Datei ist leider auch zu groß um sie per Email zu verschicken.
Bleibt noch die Option du holst dir Mozilla Firefox, kannst den ja auch wieder löschen wenn du magst aber sonst wüßte ich auch nicht.