tja, was ich dazu sagen soll weiss ich auch net... Darüber hört man ja die dubiosesten Geschichte...
Die These meines Mannes lautet, dass Bin Laden schon seit Jahren in den USA lebt, und das nicht schlecht.. Und dass die Videos, die immer mal wieder auftauchen in der Wüste Nevada gedreht werden.. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich denken soll.. Möglich ist ja fast alles..
Assalamualaikum: ja man hört immer Gerüchte, aber diesmal hat es immerhin der pakistanische Präsident im amerikanischen TV erzählt, das hat ja wohl eine andere Qualität, oder?
Das mit dem Altersheim der CIA denk ich mir ja auch schon lange niqabweiss
„Da wusste ich, dass der Krieg niemals zu Ende sein würde, niemals, solange noch irgendwo eine Wunde blutete, die er geschlagen hat.“ (Heinrich Böll, 1947)
Assalamualaikum: wer hat das denn mit Sicherheit behauptet?
Also ich finde das sehr verwirrend. Hab heute noch mal rumgesucht und hab auch ein Interview von Zardawi auf NBC gefunden, das war aber Ende April und da hat er nichts von "Gefangennahme" gesagt. Die türkischen Medien benutzen aber diesen Ausdruck und die Berichte auf die ich bezogen habe, sind ja auch erst ein paar Tage alt.
Allerdings hat Z. in dem April-Interview, etwas in der Art von "ihr Amis habt ihn doch in Tora-Bora verloren" gesagt, und mein Mann, der nun die türkischen Artikel im Ganzen gelesen hat und nicht nur die Überschrift, :-), sagte so was davon, dass die Amerikaner ihn wieder freigelassen hätten.