ich habe folgende Email erhalten und möchte Euch alle über das Schicksal dieses kleinen Jungen informieren. Bitte macht Dua für das Kind und seine Eltern.
ZitatAs-salamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuhu. > > > > Liebe Schwester, > > ich schicke Dir nun den Spendenaufruf für meinen kleinen > > Neffen, mit der Bitte um Deine Hilfe. > > > > Er heißt Nusaib Bin Talha Munshi, ist vor kurzem 3 Jahre > > alt geworden und wohnt mit seiner Familie in Bangladesch. Er > > hat einen sehr schweren und komplizierten angeborenen > > Herzfehler.Seine Erkrankung konnte zwar mittlerweile dort > > diagnostiziert werden, aber die nötige Operation ist in > > Bangladesch unmöglich. Für eine Behandlung im Ausland > > fehlt der Familie aber das Geld. > > > > Nach einer Begutachtung der Unterlagen von Prof. Ulmer am > > Kinderherzzentrum in Heidelberg wäre er in Deutschland > > operabel. Für die erste dringend notwendige Operation > > brauchen wir aber sehr viel Geld. In einigen Jahren wäre > > eine weitere operative Behandlung nötig. > > ( Für medizinisch Veranlagte: Transposition der großen > > Gefäße, wobei beide aus dem rechten Ventrikel abgehen + > > Fallot`sche Tetralogie, 2x VSD, großer ASD 2°, > > Persistierender Ductus Arteriosus, Pulmonalstenose, > > Hypoplasie der Pulmonalarterie =) seine Sauerstoffversorgung > > ist sehr schlecht. > > > > Jetzt die große Bitte um Spenden: > > Das "Deutsche Kinderzentrum für herz- und krebskranke > > Kinder" hat uns kostenlos ein Spendenkonto zur > > Verfügung gestellt, und mittlerweile ist auch ein Aufruf > > auf ihrer Homepage. > > > > Spenden bitte unter dem KENNWORT "TALHA"( nicht > > vergessen, Kennwort ist sehr wichtig!). > > > > http://www.deutscheskinderzentrum.de/pre...&id=40&Itemid=1 > > > > Wie? > > =) wenn möglich durch Geldspenden > > =) Weiterleiten der mail an Freunde u. Bekannte; je mehr > > Leute davon wissen, desto größer ist Talhas Chance > > =) wer Möglichkeiten hat, durch aktive Mithilfe ( Artikel, > > Aktionen, etc...) > > Wir sind für jeden Cent und jede Art von Hilfe dankbar! > > > > Jeder gespendete Cent kommt auch dem Zweck zu Gute, d.h. > > auch von dem Kinderzentrum wird NICHTS für Verwaltung etc. > > abgezweigt! > > Fragen/mails werden jederzeit gerne von mir beantwortet. > > > > FALLS es uns nicht gelingen sollte, die Summe aufzubringen, > > ist es aus verständlichen Gründen unmöglich, das Geld an > > alle Einzelspender zurückzugeben. Ich hoffe daher, dass es > > im Sinne der Spender ist, dass dann die Spenden einem > > anderen Herzkind zu Gute kämen, das vom Kinderzentrum > > betreut wird. > > > > Aber ich bin zuversichtlich, dass es uns mit der Erlaubnis > > von Allah subhanahu wa ta`ala und Deiner Mithilfe gelingen > > wird. Amin. > > > > Schließe den Kleinen bitte auch in Deine Bittgebete ein. > > > > Baraka `llahu fiki > > > > Ma as-salama. > > > > > > Aisha Islam > > > > > > Abu Sa'id Al-Huddryy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, > > berichtete: "Der Gesandte Allahs, (Segen und Friede auf > > ihm), sagte:"Wenn jemand zu seinen Lebzeiten ein > > Almosen in der Hoehe eines Dirhams ausgibt, ist es besser > > fuer ihn, als wenn er einhundert davon als Almosen im > > Sterben spendet." (Da) > > > > Selbst wenn ihr nur 1 Euro spenden koennt - Allah weiss was > > ihr tut! > > > >