Benefizveranstaltung: Gemeinsam für Palästina das ist das Motto der diesjährigen Islamic Relief Frauenveranstaltung, die am 1. Juni 2008 stattfinden wird, mit dem Ziel die eingenommenen Spenden für Islamic Relief Projekte in Palästina zu verwenden. In Zusammenarbeit mit vielen Berliner Moschee-Vereinen wird ein großes Fest mit buntem Programm angeboten. Teilnehmen werden der Weltmeister im Koranrezitieren Hassan Saddeqh, die Nashied-Gruppe Amal, Kinder-Nashied-Gruppen und einige Debka-Folklore-Gruppen. Für die Kleinen wird es draußen eine Hüpfburg und eine Schießwand geben. Auch Eis wird angeboten.
Neben internationalen Gerichten werden einige Verkaufsstände ihre Sachen zum Verkauf anbieten. An diesem Tag wird jeder Besucher die Möglichkeit haben eine Waisenpatenschaft zu übernehmen und ein Kind zum Beispiel in Palästina zu unterstützen.
Die Veranstaltung findet im Prestige-Festsaal statt in der Ziegrastr. 15-19, 12057 Berlin, Nähe S-Sonnenallee. Einlass ist um 13.30 Uhr, Veranstaltungsbeginn 14.00 Uhr. Eintritt im Vorverkauf kostet 4,- Euro für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahre, Tageskasse 5,- Euro, Kinder bis 9 Jahre 2,- Euro. Wir freuen uns auf Sie.
Benefizveranstaltung: Gemeinsam für Palästina
Mit islamischen Grüßen Ihr Team von Islamic Relief Deutschland
„Da wusste ich, dass der Krieg niemals zu Ende sein würde, niemals, solange noch irgendwo eine Wunde blutete, die er geschlagen hat.“ (Heinrich Böll, 1947)
Zitatdas Motto der diesjährigen Islamic Relief Frauenveranstaltung
Ich nehme mal an, daß die anwesenden Männer sich auf einer Bühne oder ähnlichem befinden. Eingeladen sind ja Frauen.
„Da wusste ich, dass der Krieg niemals zu Ende sein würde, niemals, solange noch irgendwo eine Wunde blutete, die er geschlagen hat.“ (Heinrich Böll, 1947)